Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/anywaym

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Muss man Scheisse sein um glücklich sein zu können...

Scheinbar haben manche Menschen es einfach nicht verdient glücklich zu sein. Aber wieso? Ist das Charma? Haben diese Menschen in der Vergangenheit zu viel schlechtes getan? Oder in einem anderen Leben? Oder gibt es einfach Menschen die unverdient nicht glücklich werden? Du tust alles für einen Menschen, gibt's ihm so viel Liebe & alles was du zurück bekommst ist ein gebrochenes Herz. Wieso passiert sowas? Warum werden Menschen die alles für andere tun immer wieder so sehr verletzt? & andere die nur schlechtes tun, nur verletzen, werden auf Händen getragen & dürfen glücklich sein. Warum? Muss man Scheisse sein um glücklich sein zu können?
24.7.16 23:30
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung